Hilfe & Support

Hilfe mit Ticket und Nachverfolgung

Sie wünschen einen Rückruf, Beratung, benötigen Hilfe bei einem unserer Produkte oder haben eine allgemeine Anfrage?!

Über unser Hilfe-Portal können Sie mit uns in Kontakt treten und zu jeder Zeit ein entsprechendes Ticket senden und den gesamten Vorgang nachverfolgen.

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Hilfe-Portal" und wählen Sie im Anschluß ein entsprechendes Ticket aus.

 

Warum ein Ticket senden?

Auf diese Weise bleiben Ihre Anfragen in unserem System sicher gespeichert und gehen nicht verloren. Zudem können Sie den Status Ihrer Anfrage zu jeder Zeit erneut aufrufen und den aktuellen Stand abfragen.


Telefonische Hilfe

Fragen zur Bedienung unserer Produkte beantworten Ihnen gerne unserer Mitarbeiter vom technischen Support. Hilfe bei der Auswahl eines Produktes erhalten Sie unter der Nummer "Kostenlose Beratung". Hier beantworten wir Ihnen auch gerne allgemeine Fragen rund um den digitalen Tachographen.

 

Sie erreichen uns:

Montag - Freitag zwischen 8.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr unter den folgenden Rufnummern.

 

Technischer Support: +49(0) 77 21 / 40 51 79 11
Kostenlose Beratung: +49(0) 77 21 / 40 51 79 12

 

Support (kostenlos)

Beim Kauf einer Tachonova Software T-Reihe der Varianten T3 und T8 erhalten Sie automatisch 12 Monate kostenlosen telefonischen Support, Support per Fernwartung und die Berechtigung zum automatischen Updaten der Tachonova Software T-Reihe.

 

Wartungsvertrag Tachonova T-Reihe

Auf Wunsch haben Sie auch die Möglichkeit, zu den unten aufgeführten Konditionen bei Bedarf einen Wartungsvertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet neben telefonischen Support und Support per Fernwartung auch die Berechtigung zum automatischen Updaten der Tachonova Software T-Reihe. Falls Sie keine automatischen Updates durchführen können oder möchten, stellen wir Ihnen auch gerne einen Downloadlink zur Verfügung.

Kosten für den Wartungsvertrag:

Tachonova T3: € 48,--/pro Jahr

Tachonova T8: € 89,--/pro Jahr

 

Support (kostenpflichtig)

Sollten Sie beim Einsatz der Tachonova Software T-Reihe nach Ablauf der ersten 12 Monate und ohne Wartungsvertrag Hilfe benötigen, erhalten Sie natürlich auch weiterhin durch unsere Supportmitarbeiter die nötige Unterstützung. In diesen Fällen können Supportkosten anfallen, die Ihnen unsere Mitarbeiter mitteilen werden.

Kostenpflichtiger Support:

Pro angefangene 15 min.: € 15,--